|
|
|
|
ID: 637 |
|
Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
Bratsk Avia |
Tupolev Tu-154M |
|
RA-85660 Seit 10 Jahren in der Flotte und immer noch ohne Airline-Titel. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 677 |
|
Hannover (HAJ/EDDV) 19.10.2002 |
Enkor |
Tupolev Tu-154M |
|
RA-85754 Auf dem Weg zum Gate nach der Landung auf Runway 27R. |
|
|
|
ID: 665 |
|
Hannover (HAJ/EDDV) 19.10.2002 |
Enkor |
Tupolev Tu-154M |
|
RA-85754 Trägt noch die Lackierung des ehemaligen Besitzers Mahan Air. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 402 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
Hemus Air |
Tupolev Tu-154M |
|
LZ-HMS (Bj.1987) Eines der drei SO D-30KU-154-II Triebwerke. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 415 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
Hemus Air |
Tupolev Tu-154M |
|
LZ-HMS (Bj.1987) Mit dieser Tu154M wurde der Rundflug durchgeführt. |
|
|
|
ID: 410 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
Hemus Air |
Tupolev Tu-154M |
|
LZ-HMS Der Rundflug führte über das Rheinland und die Niederlande. |
|
|
|
|
|
|
ID: 413 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
Hemus Air |
Tupolev Tu-154M |
|
LZ-HMS (Bj.1987) Mein Platz befand sich am Notausgang direkt neben dem Triebwerk. |
|
|
|
ID: 647 |
|
Hannover (HAJ/EDDV) 11.08.2001 |
Kras Air |
Tupolev Tu-154M |
|
RA-85694 Kras Air lackiert die Flugzeuge im Vergleich zu anderen Airlines aus Russland recht modern. |
|
|
|
|
|
|
|
|